Samstag, 24. September 2005
ORANGE!
Bewusst habe ich ORANGE als Werbefarbe das erste Mal vor drei Jahren in einer norditalienischen Boutique entdeckt. Das einzige Stück, dass ich da gekauft habe waren Manschettenknöpfe. Nicht das die Knöpfe so toll waren, sie waren nur teuer aber ich wollte eine dieser orangegrauen Papiertüten. Ein wunderschönes Orange mit zartgrauer Aufschrift, eine wundersame Symbiose und perfekt bis ins kleinste Detail. Die Tüte ist leider durch den Wechsel der Reinigungshilfe verschwunden. Sie erkannte die Heiligkeit der Kombination leider nicht.

Dieses wunderbare ORANGE musste in den letzten Monaten für die umstrittene orange Revolution: in der Ukraine hinhalten.



Von der österreichischen Partei Bündnis Zukunft Österreich: unter der Führung des ultra Rechten Polemikers Jörg Heider wird diese Mischung aus gelbrot missbraucht. Gut dieser Mann hat sich von dunkelbraun über Blau zu etwas Leuchtendem hoch polemisiert. Aber muss es wirklich ORANGE sein. Nun haben wir auch noch Angie, die diese Farbe anschwärzt.



Wird ORANGE etwa zu einer Parteifarbe mit noch nicht feststehender politischer Position zwischen dunkelbraun und finsterschwarz??

Die schöne orange Site von der Kollengin b.l.u.b. hat ab heute die Farbe gewechselt, hin zum Grasgrün. Ob Sie die Nase auch voll hat von den geschundenen ORANGE?

... link (1 Kommentar)   ... comment