Mittwoch, 30. Juli 2008
...so weit der Blick...
das Land erfasst und der Horizont die Sehnsucht nicht stillt…

…mit jedem Kilometer auf den Strassen in diesem großartigen Land, mit jedem Gespräch wird die Frage nach dem Leben dass wir führen dringlicher…























Von einem Ort zum nächsten sind es manchmal Stunden auf Sand- und Schotterpisten, kein Vehikel überholt oder kommt entgegen. Wenn der Motor dann zwischendurch abgestellt wird, kein monotones Raunen von sich gibt herrscht Stille - eine Stille, wie eine ungewohnte Besucherin, eine nach dem man sich sehnt und wenn sie da ist doch so fremd scheint.

Mehr?

... comment

 
Aber gerne!
Schön, dass Sie uns mal wieder beehren.

... link  

 
hallo,Herr Mark!
tja, wenn die Eindrücke tief genug sind - so dachte ich´s - kann ich ja mal Bilder meinen ehemaligen Bloggerkollegen zugänglich machen.

... link  

 
Da sehnse mal.
Mangels Bildern, die tiefe Eindrücke erzeugen, tetxe ich die paar verbliebenen Leser halt weiterhin mit Flachkeiten aus dem Familienalltag zu. ;-)

... link  

 
@mark
Und Zoogeschichten, bitte vergessen Sie die Zoogeschichten nicht *fg*

... link  

 
Nun,
da die Affen ja auch im weiteren Sinne zur Verwandtschaft zählen und ich überdies mit Frau und Kind im Zoo war, würde ich diesen Eintrag auch dem Topic "Familienleben" zuordnen. ;-)

... link  

 
Zoogeschichten
ohne Umzäunung habe ich auch zu erzählen...







... und die hier klebten zu Hunderten im Radkasten



...die hier verflogen sich in dunklen Schwärmen ...

... link  

 
Grandios!

... link  

 
Lautäußerungen des Faultiers beim Betrachten der Zoo-Bilder (in dieser Reihenfolge):

uii
oiii
aaah (leicht gequietscht)
batsch

... link  


... comment
 
Ja,
natürlich mehr. Ganz tolle Bilder, Weite und Stille, kein Wunder, dass man sich Fragen stellt. Schön, dass es Sie auch in dieser virtuellen Welt noch gibt.

... link  


... comment
 
HA - ich wußte, Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Fein, daß hier wieder Leben (ja auch in der Wüste gibts sowas, weiß ich aus den ganzen Dokus *gg*) gibt.

... link  


... comment
 
schöne Bilder, mehr zu der Flora bitte!

... link  


... comment